Über mich

„Kreativ macht glücklich “ ist für mich gelebte Philosophie!

Mein Name ist Daniela, ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im schönen Südschwarzwald.

Seit fünf Jahren Jahren bin ich unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

In den Jahren zuvor bekam ich völlig überraschend Panikattacken. Mein Leben wurde dadurch völlig
durcheinander gewürfelt. Viele Therapiestunden haben mir geholfen damit umzugehen. Die beste Therapie für mich ist jedoch die Kreativität.

Das passende zu finden jedoch, war ein längerer Weg. Angefangen mit Stricken, Nähen, Encaustic, bis hin zu eigens kreirtem Schmuck, hatte ich einiges ausprobiert. Entweder verlor ich schnell das Interesse daran oder wusste zuletzt nicht wohin mit all dem Schmuck. Zum Verkauf rechnete sich die wochenlange Arbeit einfach nicht und wenn doch, worin sollte ich den Schmuck überhaupt verpacken? So stieß ich zufällig auf Stampin’Up!.

Durch Geburtstage, Hochzeiten, Geburten und sonstige Feste im Bekanntenkreis, kam immer mehr der Wunsch nach dem Basteln von Karten und Verpackungen auf.
Mit den Produkten von Stampin’Up! kann man wirklich „mal eben schnell“ eine tolle Karte oder Verpackung basteln, welcher man trotzdem ansieht, dass sie professionell und hochwertig gefertigt wurde.
Nach und nach schlich sich die Idee ein selbst ein Teil der großen Stampin’Up! Familie zu werden und Demonstratorin zu werden.

Falls Du Fragen hast, dann kannst Du mich jederzeit kontaktieren.

Eure Daniela